Links

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

 

 

Banner skuddenhof

     Pandora's Züchterin


 
www.bordertop.dk
Bjässe's Züchter in Dänemark
                        from shepherds own - Kirsten Piert
Vetshop4you CEA/CH, CL, TNS DNA Border Collie Test Results

Englische BC CEA, CL, TNS-Test Database

von den Buschchaoten

CEA databas

Datenbank aus Schweden mit div. Links

Viatrix
Beas Dogs

Hier lebt Forest's Vater Dixie

 

 Eyes of the World

 

 

 

 www.blauerhund.de

Seite von Rolf Franck

 

 

 
 

 

 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld