Dt. Jgd.Ch.

 

Pandora vom Skuddenhof

 

"Pandora"

 

schwarz-weiß
geb. 10.11.2000

ZBNr. 5942   HD A   CEA, PRA, KAT Frei als Welpe + 2004 + 26.01.2007

CEA-Genetically normal (28.01.05), CL-Genetically normal (10.08.2005)

 

TNS-Ergebnis: not TNS (UNSW_ID BC1779)

BHA, Schulbesuchshund (mit Wesenstest)

Zur Zucht empfohlen

 

 

Pedigree:

 

Sire

 Big von Hamels Hof 

Ch. Wizaland Tweed   Sh.Ch.GB Reakasso Ryan   Whenway Rhys of Mizanne 
Sh.Ch. Mizanne The Lady Lucinda 
 Wizaland Breeze   Sh.Ch. Tork of Whenway 
Ob.Ch. Whenway Mist of Wizaland  
 Charttop Blue Bell  NZ & GB SH CH Clan-Abby Blue Aberdoone   NZ. Ch. Aberdeenboy of Clan Abby 
NZ. Ch. Clan Abby Lorna Doone 
 Charttop May Queen 
 
Sh.Ch.GB Melodor Flint at Dykebar 
 Altricia Maggie May of Charttop  
Dam

 Lana von der Heimbachshecke 

 Avet vom Tollenhof   Ajax von Hamels Hof 
 
Sh.Ch. Wizaland Mcintosh 
 Megamischief at Trumond 
 Elena vom Waldecker Land  Rosehurst Fanto (KCR) 

 

 Dinah vom Schafhof 
 
 Cora vom Rudenberg     Eik vom Thurnhof Sch1, AD  Jaff of Thurnhof 
 Jane the German Lass 
 
 Auria vom Weideland   Ben aus dem Hause Kriese 
 
 Sita (Reg.236) 

 

Pandora ist eine ruhige, ausgeglichene, sensible Hündin. Sie ist absolut verlässlich und gehorsam. Etwa 1 1/2 Jahre wurde sie als Rettungshund ausgebildet, leider mußte ich mich von der Rettungshundearbeit zurückziehen, da es für mich zeitlich einfach nicht mehr möglich war.

Etwa 2 Jahre lang war Pandora auch als Schulbesuchshund beim Projekt Schulhund e.V. tätig, dafür musste sie den erweiterten Wesenstest absolvieren, den sie mit Auszeichnung bestanden hat. Sie liebt Kinder, spielt sehr vorsichtig und stellt sich schnell auf das jeweilige Kind ein.

Als mein erster Border Collie und erster Hund mit dem ich auf den Hundeplatz gegangen bin, ist Pandora ein bißchen Versuchskaninchen gewesen. D. h. wir haben vieles gemeinsam ausprobiert Obedience, Agility, Frisbee, Hüten, Dog-dance und diverse Tricks und Unsinn. Bei allem ist sie immer voll Begeisterung dabei.

A-Wurf am 1.05.07


                                                                                                  

              


 

 

WiredMinds eMetrics tracking with Click Track

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld